Field Service

Unsere Leistungen reichen vom punktuellen Einsatz bei Projekten über die Übernahme partieller Onsite-Support- oder Field-Service-Dienstleistungen bis hin zur eigenständigen Verantwortung für komplette IT-Service-Bereiche. Wir unterstützen Sie mit flexiblen und individuellen Lösungen und arbeiten ausschließlich nach den Leistungskatalogen und Zielvorgaben, die wir mit Ihnen im Vorfeld vereinbart haben.

Zu unserem Leistungsspektrum zählen:

Break & Fix-Lösungen

Wir übernehmen die Entstörung sowie Instandhaltung Ihres IT-Equipments und koordinieren die Zusammenarbeit mit Herstellern.

 

IMAC-/D-Lösungen:

Wir planen den kompletten Lifecycle-Support für Ihre IT-Lösungen und führen ihn durch. Von der Erstinstallation über reibungslose Umzüge bis hin zu Ergänzungen oder dem kompletten Austausch von Hard- und Softwarekomponenten. Und natürlich sorgen wir bei Bedarf auch für die notwendige Sicherheit beim Abbau und bei der Entsorgung Ihrer IT-Systeme/-Systembestandteile.